Freitag, 14. März 2008

Pressegespräch in der Erich-Lexer-Klinik

Es gab viel Neues zu vermelden: Am Dienstag, den 11. März, informierten das Hotel Stadt Freiburg und die Erich-Lexer-Klinik Pressevertreter aus Printmedien und Hörfunk über den Stand der aktuellen Umbaumaßnahmen in der Breisacherstraße. Auf dem Gelände des Hotels Stadt Freiburg entsteht zurzeit ein Gesundheitszentrum mit zahlreichen Partnern für Medizin, Beauty und Wellness, welche den Service von Hotel und Privatklinik ergänzen und abrunden.
In der Praxis für Zahnmedizin behandelt in Zukunft Dr. Marko Knauf alles rund um die Zähne. Sein Schwerpunkt liegt auf der Ästhetischen Zahnmedizin sowie der Implantologie. Behandlung und Beratung rund um den Bewegungsapparat erwartet Patienten im „Zentrum Sportorthopädie Freiburg“ sowie im „Physiopoint Freiburg“. Zahlreiche Orthopäden, Rehabilitationsmediziner und Physiotherapeuten sind dort für ihre Patienten da.
Das Freiburger Institut und Day Spa der Firma Jean d’Arcel schließlich bietet Hautpflege und Wellness sowie Service für die Patienten der Erich-Lexer-Klinik. In Kooperation mit den behandelnden Ärzten der Klinik unterstützen die Beauty-Experten den Heilungsverlauf bei Patienten durch kosmetische Vorbereitung und Nachsorge von dermatologischen und ästhetisch-plastischen Eingriffen.
„Wir freuen uns, in Zukunft über soviel gebündelte medizinische Kompetenz an einem Ort zu verfügen“, erläutert Stephanie Rich, Geschäftsführerin der Erich-Lexer-Klinik.

Rückrufservice

Bitte um Rückruf: