PD Dr. Eisenhardt bekommt Wissenschaftspreis der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgie 2014 verliehen.
Bei der diesjährigen Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgie (DGPRÄC) in München wurde PD Dr. Eisenhardt, Oberarzt in der Klinik für Plastische und Handchirurgie mit dem Wissenschaftspreis der Gesellschaft ausgezeichnet. Bei der diesjährigen Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgie (DGPRÄC) in München wurde PD Dr. Eisenhardt, Oberarzt in der Klinik für Plastische und Handchirurgie mit dem Wissenschaftspreis der Gesellschaft ausgezeichnet.
Die Auszeichnung wurde in Anerkennung der wissenschaftlichen Leistung der Arbeitsgruppe um PD Dr. Eisenhardt verliehen, die die Rolle von Entzündungsreaktionen in der Gewebeschädigung nach operativen Eingriffen erforscht. Weiter Informationen zu der wissenschaftlichen Schwerpunkten der Arbeitsgruppe finden Sie auf der Website der Uniklinik Freiburg, Forschung.