Donnerstag, 27. Oktober 2011

Informationsabend: "Fotos bitte nicht im Profil - moderne Techniken der ästhetischen und funktionellen Nasenchirurgie"

Die Indikationen für eine Nasenkorrektur können angeboren, infolge einer Voroperation, einer Krankheit oder eines Unfalles entstanden sein. Durch eine sog. Rhinoplastik können Größe, Form und Funktion der Nase verändert werden. Eine präzise Beurteilung der ungünstigen oder krankhaften Veränderungen an der Nase vor einem operativen Eingriff ist die Grundlage für den Erfolg.

Dr. med. Viktor Jurk klärt auf über die verschiedenen chirurgischen Behandlungsmethoden einer Nasenkorrektur und gibt Auskunft zu Fragen wie "Welche ästhetischen und funktionellen Möglichkeiten und Grenzen gibt es bei Nasenkorrekturen?", "Wie kann der Chirurg die Form und Größe der Nase verändern und somit das Gesichtsprofil harmonisieren?", "Was wird bei einem Revisionseingriff an der Nase gemacht?" und "Was muss vor einer Nasenkorrektur beachtet werden?". Interessierte Besucher können im Anschluss an die Veranstaltung Fragen stellen, und an einem Rundgang durch die Klinik teilnehmen.

Die Veranstaltung findet statt am 30. November 2011 in der Erich-Lexer-Klinik, Breisacher Straße 84, 79110 Freiburg mit Dr. Viktor Jurk, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Facharzt für HNO-Heilkunde / Plastische Operationen

Rückrufservice

Bitte um Rückruf: