Unsere Zahnmediziner

Bis zu seiner Praxisgründung war Dr. Marko Knauf seit 2002 wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Abteilung für zahnärztliche Prothetik und Werkstoffkunde an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg. Hier engagiert er sich auch weiterhin im Bereich der klinischen Forschung. Seit 2005 ist er Spezialist für Prothetik und Werkstoffkunde der DGZMK (Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde). Im Rahmen seiner Referententätigkeit auf nationalen und internationalen Kongressen steht er im kontinuierlichen Kontakt mit zahlreichen Kollegen und Spezialisten aus allen Bereichen der Zahnmedizin.

  • Dr. Marko Knauf

    Dr. Marko Knauf

    • wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Abteilung für zahnärztliche Prothetik und Werkstoffkunde an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg
    • Spezialist für Prothetik und Werkstoffkunde der DGZMK (Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde)
    • Referententätigkeit auf nationalen und internationalen Kongressen
    » Mehr Informationen

Rückrufservice

Bitte um Rückruf: