Ihre Experten für Schönheit

Ästhetische und plastische Chirurgie
in Kooperation mit dem Universitätsklinikum Freiburg

Liebe Patient*innen,

wir bitten herzlich um Verständnis, dass wir aufgrund des aktualisierten Infektionsschutzgesetzes nur noch Patienten beraten und
behandeln dürfen, die geimpft/ genesen sind, oder einen aktuellen PCR- Test (nicht älter als 48 Stunden) vorlegen.

Zudem dürfen wir Begleitpersonen nur aus medizinisch erforderlichen Gründen und nach Überprüfung des Impfstatus bzw. Vorlage eines
aktuellen PCR- Testes (nicht älter als 48 Stunden) einlassen.

Kommen Sie gut durch diese Zeit, und bleiben Sie gesund!
Ihr Team der Erich- Lexer- Klinik.

Die Lexer-Klinik ist eine hochmoderne Privatklinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie in direkter Verbindung mit dem renommierten Universitätsklinikum Freiburg, eine so in Europa einzigartige Konstellation.

Als 100%ige Tochtergesellschaft der Universitätsklinik garantieren wir Ihnen maximale Sicherheit für höchsten plastisch-chirurgischen Standard auf internationalem Niveau – in exklusiver Umgebung.

Ein Auszug unserer Behandlungen

Qualität schafft Vertrauen

Unsere erfahrenen Fachärzte leiten die Abteilung Plastische Chirurgie am Universitätsklinikum Freiburg und sind Mitglieder der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC). Vertrauen Sie auf höchstes universitäres Niveau.

News aus der Klinik

• 11.10.2021

Vernissage der Künstlerin Andrea Grimm

Liebe Kunstinteressierte und Freunde der Erich-Lexer-Klinik,
    zur kommenden Vernissage der Künstlerin Andrea Grimm dürfen wir Sie herzlich in unsere Räumlichkeiten am

Mittwoch, dem 13. Oktober 2021, um 17.00 Uhr einladen.

Mehr lesen ►

Rückrufservice